Gästebuch

 

Haben Sie als Patient/in, Therapeut/in, als Arzt oder Ärztin bereits Erfahrungen mit der Zentrifugalmassage oder mit einer Fortbildung gemacht? Teilen Sie sie mit uns. Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Das Ausbilderteam (Sonntag, 21. Februar 2016 15:25)

    Liebe Besucher des Gästebuches,
    wir werden gerade - trotz des Captcha-Schutzes - hier massiv mit SPAM-Einträgen überhäuft und müssen deswegen die Funktion des Gästebuches vorübergehend deaktivieren.
    Wir bitten um Ihr/Euer Verständnis und freuen uns weiterhin über Ihre/Eure Fragen und Meinungen direkt über Kontakt.
    Liebe Grüße vom Ausbilderteam Peter, Uli, Frank und Grit

  • Peter Greif (Dienstag, 02. Februar 2016 22:48)

    Hallo Herr oder Frau Schneider in Berlin,
    wir wissen, dass es Praxen gibt in Berlin, die die ZM anbieten. Da diese sich noch nicht haben eintragen lassen, haben wir nur den Tipp, mal beim VPT Berlin/Brandenburg anzurufen (das ist der Verband
    Physikalischer Therapie. Die haben die Adressen der ehemaligen Kursteilnehmer und haben eventuell eine Empfehlung.
    Wir wünschen viel Glück und gute Besserung!
    Viele Grüße - Peter

  • Schneider (Montag, 01. Februar 2016 23:28)

    Suche dringend einen Therapeuten in Berlin, der Zentrifugalmassage anbietet. Hat jemand einen Tipp?

  • Claudia Becker (Montag, 26. Oktober 2015 19:53)

    Beste Anwendung bei Schmerzen in der Schulter, leider seid ihr so weit weg....

  • Dr. med. H.-D. Jaeger (Donnerstag, 25. Juni 2015 11:02)

    Vor etwa 40 Jahren plagte mich ein therapieresistentes Schulterarm- syndrom.Durch den damaligen Physiotherapeuten Konrad Siegel konnte ich als Kinderchirurg wieder schmerzfrei operieren. Die
    Zentrifugalmassage halte ich für dieses Krankheitsbild als optimales Verfahren

  • Ursula Döring (Dienstag, 24. Februar 2015 20:53)

    Ich hatte Schmerzen im linken Oberarm, die von was Entzündlichem in der Schulter kamen. Der Örthopäde hat mir deshalb zehn Zentrifugalmassagen verschrieben. Ich war dann bei Frau Seidler in der
    Physiotherapie im Nexö-Heim und das hat ganz toll geholfen. Nach den zehn Massagen war ich schmerzfrei. Vielen Dank!

  • Ilse Hanemann (Freitag, 20. Februar 2015 18:46)

    Ich habe in beiden Schultergelenken Prothesen eingesetzt bekommen. nach den Operationen war die Beweglichkeit des jeweiligen Armes noch sehr eingeschränkt, und ich hatte die Hoffnung auf einigermaßen
    nützlichen Gebrauch meiner Arme schon aufgegeben. dank der Zentrifugalmassagen durch den Physiotherapeuten Herrn Greif kann ich beide Arme, wenn auch unterschiedlich, wieder gebrauchen. Vielem Dank.

  • Ina Voß (Dienstag, 23. Dezember 2014 15:16)

    Mir wurde wegen eines Impingementsyndroms der rechten Schulter die Zentrifugalmassage verordnet. Nach bisher 5 Behandlungen kann ich den Arm wieder gut bewegen, auch kräftig zufassen kann ich wieder.
    Yvonne von der Physiotherapie Kessler in Dresden (Weißer Hirsch) hat ganz tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank!

  • Peter Greif (Montag, 13. Oktober 2014 22:53)

    Hallo Gabriele, wir haben euch eingetragen :-)... Viel Spaß weiterhin mit der ZM. Liebe Grüße von Peter

  • Trommer Gabriele (Samstag, 04. Oktober 2014 17:58)

    Wir fehlen bei den Therapeuten!
    Gabriele Trommer Mühlenstr. 6
    09306 Rochlitz