Die Ausbilder - zertifiziert und praxiserfahren

Wann führt eine Behandlungsmethode zum Erfolg? Wenn sie zum einen als die passende zur Diagnose verordnet wurde und wenn sie zum anderen sicher, korrekt und in den richtigen Behandlungszyklen angewendet wird. 

Dazu ist es wichtig, dass die Therapeuten eine fundierte Ausbildung dazu erhalten haben.

Von Herrn Conrad Siegel wurden lediglich drei Fachphysiotherapeuten für Sportmedizin persönlich ausgebildet und zertifiziert, die Zentrifugalmassage von Hand zu Hand an andere Therapeuten weitergeben zu dürfen. Frau Brigitte Metzner, die mittlerweile den verdienten Ruhestand genießt, Frau Ulrike Grigo aus Halle und Herr Peter Greif aus Leipzig.

Ab März 2016 verstärkt Frank Budesheim aus und in Oldenburg unser zertifiziertes Dozententeam. Er wurde 2015 von Peter Greif ausgebildet und wird vor allem im hohen Norden Kurse anbieten.