Die Ausbilder - zertifiziert und praxiserfahren

Wann führt eine Behandlungsmethode zum Erfolg? Wenn sie zur Diagnose passend verordnet wurde und wenn sie zum anderen sicher, korrekt und in den richtigen Behandlungszyklen angewendet wird. 

 

Dazu ist es wichtig, dass die Therapeuten eine fundierte Ausbildung dazu erhalten haben.

 

Von Herrn Conrad Siegel wurden lediglich drei Fachphysiotherapeuten  persönlich ausgebildet und zertifiziert, die Zentrifugalmassage von Hand zu Hand an andere Therapeuten weitergeben zu dürfen. Brigitte Metzner und Ulrike Grigo, die mittlerweile den verdienten Ruhestand genießen sowie Peter Greif aus Leipzig.

Seit Januar 2016 verstärken Grit Kleindienst aus Leipzig und Frank Budesheim aus Oldenburg unser zertifiziertes Dozententeam. Beide wurden 2015 von Peter Greif ausgebildet. Grit ist vor allem mit Peter gemeinsam bundesweit und in der Schweiz unterwegs und Frank im hohen Norden, im Süden und in Österreich.

2020 kommt Doreen Rößler aus Nordrhein-Westfalen dazu. 

Und seit 2023 bereichern - frisch ausgebildet von Peter und Grit - Annemarie Riegel (Leipzig) und Carsten Dzur (Thüringen) unsere Instrukteurs-Riege.